Dezember Impressionen // Erster Schnee

Erster Hauch von Winter auf den kalten Feldern....

 Bester Tee - Chai mit Ingwer

Mit ü30 noch einen Adventskalender bekommen... Danke Mama 💓

Und noch ein Schokoladenkalender von einer lieben Kollegin...


Schnee....morgens die Haustür aufmachen, erstmal wieder umdrehen und den Regenschirm rausholen., weil einem eisige Flocken ins Gesicht peitschen. Aber schön ist es schon...verschönt jedenfalls optisch den Arbeitsweg


.
Wird Zeit, meine Moonboots raus zu holen. 😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...