Bye November!

Tschüss düsterer, trister, grauer November (ich mag dich trotzdem oder eben deswegen)... 
Hallo Dezember! 

Der schönste Wintermonat ist - fast- eingeleitet 🎄

[Getan] Plätzchen gebacken, Deko fabriziert, die ersten Geschenke vorbereitet...so früh war ich noch nie


Vanillekipferl, Schokoladen-Kipferl und Test-Fledermäuse

Ein guter erster Einstand...demnächst will ich noch ein paar andere Sorten machen. 

Und dazu.... Glühwein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...