Winterlicher Wochenrückblick

 [Gesehen]  Deepwater Horizon - Bohrinseln sind so unfassbar creepy. Nicht nur aus Umweltgründen, nein, vor allem deshalb - aber auch der Gedanke, mitten im Meer (besonders schön in der stürmischen Nordsee) so ein riesigen Teil stehen zu haben...gibt es eigentlich Horrorfilme/Literatur mit verlassenen Bohrinseln? Ein spannendes Setting.  
Star Trek Discovery - mag ich immer noch...kommt für mich zwar bei Weitem nicht an die anderen Serien heran, aber die dritte Staffel hat mich bis jetzt echt damit versöhnt;
Star Wars 8 / 9 - seltsamerweise fand ich Episode 8 nicht mehr so schlimm, wie damals im Kino. Aber ich bin kein Maßstab, ich fand auch EP 1 ganz in Ordnung.......Mit viel Nostalgie zugegebenermaßen, da es mein erster SW-Film im Kino war.

[Gehört] Stephen Kings Der Nebel, Mystery - Podcasts

[Getan]  die Wohnung weiterhin etwas weihnachtlich dekoriert, den Kleiderschrank aussortiert und Sommersachen in den Keller verfrachtet - endlich wieder Platz.
Kleine spooky Winterecke:



[Gegessen/Getrunken] Blinis, Dominosteine, Kaffee, Schupfnudeln, Winterbockbier

[Gedacht] Wie, was, Wintereinbruch - und das ohne nennenswerte Verspätungen beim MVV...verrückt.

[Gefreut]  Über den Wintereinbruch. Ich mag es...kann aber auch diejenigen verstehen, die nicht so wirklich viel Lust auf Autoscheibenkratzen, rutschige Straßen und Gehsteige, nasse Füße und Minusgrade haben....

[Geärgert] Über die Technik... Drucker fällt aus, Scanner scannt nicht, zweiter Monitor verbindet sich nicht, CRM- System funktioniert nicht....natürlich nicht nacheinander, sondern bitte alles auf einmal.
Und ein abgebrochenes Zahnspangenbracket. Mal wieder. Dabei bin ich wirklich übervorsichtig 😓

[Geplant] Haare färben.... ich laufe schon ewig, viel zu lange für meine Verhältnisse, mit dunkelbraunen Haaren herum. Mir schwebt ein dunkles, kirschiges Rot mir minimalem Violettstich vor...mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme

[Gekauft]  eine schicke Tagesdecke und etwas Dekomaterial für Weihnachtsgeschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...