Schnee und andere Katastrophen

 Seit heute morgen schneit es!







Schnee ist eigentlich keine Katastrophe, aber der Titel klang gut. 😄

Glücklicherweise musste ich heute auch nicht raus, denn in meinem Betrieb wird seit heute Home Office angeraten.
In Bayern wurde nun ja wieder der Katastrophenfall ausgerufen. Für mich selbst ändert sich nicht viel....andere Menschen, die nicht Kollegen oder Leute im Supermarkt oder den Öffentlichen sind, sehe ich seit Wochen und Monaten sowieso kaum,  Restaurants, Kinos, usw. war seit Frühjahr auch nichts mit....also kein großer Unterschied zu vorher.  Ich schäme mich ja fast etwas, das zu schreiben, weil viele unter Corona und auch den Maßnahmen leiden - aber als sozialfauler Mensch profitiert man in einigen Punkten schon manchmal ein wenig vom "Lockdown". Immerhin etwas irgendwie positives. 
Trotzdem hoffe ich natürlich, gerade für existentiell Betroffene, dass die Rückkehr in eine annähernde Normalität nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt...

2 Kommentare:

  1. Hier waren es nur fingergemessene 1,5 cm Schnee für nicht mal einen Tag. Freut man sich dennoch. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schnee ist immer gut, auch wenn es nur ein Hauch ist 😊🤍

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...