Letzter Wochenrückblick....

...der Jahres. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Wie unglaublich schnell ist 2020 denn vergangen? 
Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als ich mit meiner Mutter in einem Café gesessen bin und wir uns darüber unterhalten haben, dass in China gerade ein ominöser Virus wütet. Kurz darauf kam der dann auch in Deutschland, Starnberg an. Gleich in der Nachbarschaft quasi.

Kurz darauf habe ich meinen aktuellen Job angefangen...und durfte nach einigen Wochen in den Lockdown/Home Office. Hat aber trotzdem ganz gut geklappt.
Und seit dem ist eigentlich auch nicht mehr viel passiert. 
Mal sehen, wie uns 2021 empfängt!


 [Gesehen] Triste Felder beim morgendlichen Spaziergang,
Dune - der Wüstenplanet (schade, dass die Neuverfilmung dazu wieder ewig nach hinten verschoben wurde)

[Gelesen] Birkensommer ~ Cornelia Lotter

[Gehört]  Alien Sex Fiend ~ Stuff the Turkey 

[Gedacht] In Bälde eine Woche Urlaub und es gäbe sooo viele Orte in Deutschland, die ich gerne besuchen würde. Nächstes Jahr dann hoffentlich mal wieder

[Gefreut] Schönen Abend mit Familie verbracht und das ohne Stress, ein paar Tage arbeitsfrei, über Geschenke, gutes Essen und selbstgemachten Glühwein  

👻

2 Kommentare:

  1. Echt das letzte Wochenende 2020... Für eine Sekunde depressiv... aber nächstes Jahr wieder frische Wochenenden! ;o)
    Und korrekte Musikwahl!

    Sehen uns auf der anderen Seite des Jahres! Alles wird gut! ;o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...