Das große Backen

Langsam aber sicher geht es auf die Feiertage zu. Vier Tage bis zum 24ten! Die Zeit rast mal wieder.
Ich bin aber ganz froh darum. Meine Pläne sind, zuhause bleiben, abschalten und einfach mal nichts tun. Weihnachten wird im allerengsten Kreis verbracht und der eigentlich halb geplante Abend in kleiner Freundesrunde zu Silvester wird wohl auch nicht stattfinden. Naja, es gibt Schlimmeres...und es passt als Abschluss zu einem ziemlich vergessenswerten Jahr 2020.

Die Woche habe ich mich noch des Backens und Schenkens betätigt....


Bruchschokolade und Ausstechplätzchen. Supereinfach und gelingt eigentlich immer...
Auf Arbeit wurden ein paar kleine Päckchen verteilt und ich habe auch einige erhalten. Eine Kollegin hat sich im Backen selbst übertroffen. Je eine Packung Kekse für locker 30 Mitarbeiter, was für ein Aufwand! Und das waren auch noch mit die besten Kekse, die ich je gegessen habe... Essen als Geschenk ist immer gut und mit Liebe gemachtes Essen - Perfektion. 

[Gehört] Mystery Podcasts, Unheilig Weihnachtsalbum - war nie großer Unheilig-Fan, mit seiner Schlagerkarriere noch viel weniger - aber die "Frohes Fest" Songs finde ich echt jedes Jahr wieder gut hörbar. 
-unbezahlte Werbung?-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...