Goodbye June !

Tschüss Juni, Hallo Juli! 


[Gemacht]: Spazieren gewesen und einen kleinen, süßen See gefunden. Sieht doch hübsch aus.... 


[Gefreut]: Ich wurde befördert. Obwohl ich noch in meiner Probezeit bin. Damit hätte ich nie gerechnet.... ich hatte jahrelang immer Pech mit Arbeit und seit einiger Zeit plötzlich so viele Chancen und Möglichkeiten.  Jetzt muss ich nur noch alles unter Dach und Fach bringen....

[Gewünscht]:  Ruhe und Zeit



Endlich mal Sonne und Sommer! (Wobei es gerade, als ich das tippe, mal wieder dauerregnet...hrmpf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Sommerregen

Momentan schwankt es irgendwie dauernd zwischen Herbst- und Frühlingswetter. Positiv, viel Regen macht Blumen und Pflanzen froh. Dafür Hund ...