New Tattoo ?


Irgendwie wird immer gesagt "Es bleibt nicht bei einem Tattoo! Sobald man das Erste hat, wird man süchtig!"

Bei mir war das irgendwie nicht so... bisher zumindest. Mein Tattoo da oben habe ich mir 2013 im Tempel München stechen lassen. Ein freundliches Häschen mit Friedhof und Riesenrad. Geht doch immer!
Ich hatte zwar immer mal im Hinterkopf, dass da irgendwann mal nochmal ein Motiv dazu kommt, aber die letzten sieben Jahre hatte ich weder eine Idee, noch richtige Muse.
Ich bin diesbezüglich auch langsam, weil es ja doch "für immer" ist und wenn ich daran denke, was ich als Teenie für "tolle" Ideen zur Verewigung auf die Haut hatte, bin ich unglaublich froh, dass ich das damals nicht machen haben lasse! Sonst wäre ich überall mit Luis Royo Motiven bepflastert  und das ist heute definitiv nicht mehr mein Ding. 😅

Meine Ideen heute....auf jeden Fall schwarzweiß und gruftig-düster. Tannen, Raben, Katzen, Fledermäuse, Halbmonde.... .





Das oben wären meine Favoriten. 
Hier noch ein paar sonstige Schmierereien ;D

.....die zwei kleinen wären mir wohl doch ein wenig zu "minimalisch", aber Katzen sind immer gut... 



Meine Zeichenfähigkeiten beschränken sich leider auf eher detailarme Motive und den Rest müsste mein Tätowierer anpassen und schöner machen.... aber so in der Art könnte ich mir mein nächstes Tattoo vorstellen.

Platzierung: Ober/Mittelarm,  Chestpiece.
Toll wäre auch Handgelenk oder Hals - aber schwierig, wenn man im Alltag zumindest halbwegs "seriös" aussehen muss.

Nun ja.... dieser Beitrag gilt als kleiner Push in die Richtung "Motiv auswählen und Termin machen". Ist ja mittlerweile glaube ich sogar in Bayern wieder möglich  😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...