Friedhofsstimmung und Gedanken








Kleiner Pfingst-Ausflug auf einen kleinen Waldfriedhof im Münchener Westen. Ich mag Friedhöfe! Wenige ruhige Orte, mitten in der Stadt. Parks sind ja immer so überlaufen... 
Nicht weit davon befindet sich ein schöner See. Auch absolute Ruhe, bis auf eine Menge Frösche. Erinnert mich an die Zeit, als wir als Dorfkinder illegalerweise Kaulquappen gefischt haben und die in Gläser abgefüllt,  beobachtet und dann natürlich auch wieder freigelassen haben. 

,

Neben dem Teich ein schickes Häuschen... 


Also wenn ich ein Häuschen im Wald hätte, würde ich es etwas Hexenhäuschen-artiger gestalten. Schwarzer Anstrich mit verschnörkeltem Kamin und Katze..... 🐈



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Sommerregen

Momentan schwankt es irgendwie dauernd zwischen Herbst- und Frühlingswetter. Positiv, viel Regen macht Blumen und Pflanzen froh. Dafür Hund ...