7 Rings

Bald Ende Juni. Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber mein Hirn hat das letzte Viertel Jahr irgendwie übersprungen.... Hat viel mit Corona zu tun, aber auch allgemein ist es echt gruselig, dass schon das halbe Jahr 2020 herum ist! 


[Gehört] Dark 80ies Synthwave Mix

[(Wieder)Gefunden] Knöchelringe, die ich mal vor Ewigkeiten erworben hatte. Ich bin nicht so der Ringträger, aber süß sind die schon. Vor allem das kleine Ankh:




[Gesehen] ein paar Arte Dokumentationen, viel Regen und nasse Straßen..............................





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...