Dip Diy Hair und mehr Metall!



Das da kam übrigens bei meinem letzten Haarfärbeergebnis raus. Nicht Aubergine, dafür rosa-violett und Dip Dye. Irgendwie ganz gut, wieder etwas Farbe auf beziehungsweise unter dem Kopf zu haben.

Metal ist auch immer gut. In Form von Musik und  Piercings zumindest. Im Mund dagegen....naja. Ich habe aktuell ja meine Gaumenspange/GNE und eigentlich finde ich das schon genug Metall. Ist ja doch etwas nervig, vor allem beim Essen und so. Alles verhängt sich, das Sprechen ist schwer, die Zähne tun weh beim Kauen und das Sauberhalten dauert immer ewig....
  Jetzt habe ich unvorhergesehen auch noch eine Spange für die unteren Zähne bekommen, damit die oberen besseren Stand haben und nicht zu sehr kippen. Das Vergnügen habe ich nämlich an meinem sowieso schon besonderen Vorderzahn und an den Backenzähnen. Man sieht es ein bisschen am Foto...alles schief. Die feste Zahnspange wirds hoffentlich richten.
Ich komme mir langsam vor wie der Beisser aus James Bonds "Moonraker" und bin aktuell gefühlt nur noch am Sabbern und Jammern.... Positiv ist - mein Oberkiefer ist richtig schön breit geworden. Ich sehe zwar nichts davon, aber mein Zahnarzt ist von dem her ganz zufrieden. Ich bin total gespannt, wie es sich anfühlen wird, wenn die GNE in ein paar Wochen abgemacht wird. Ich fand es schon nach meiner Kieferoperation faszinierend, plötzlich mehr Platz mit meinen Zähnen und überhaupt zu haben. Voll faszinierend, was alles mit ein bisschen Metall im Mund verändert werden kann. Und irgendwie auch etwas gruselig, die Vorstellung... 😳




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Sommerregen

Momentan schwankt es irgendwie dauernd zwischen Herbst- und Frühlingswetter. Positiv, viel Regen macht Blumen und Pflanzen froh. Dafür Hund ...