The Horror!

Werbung, unbeauftragt


Heute war ich wegen eines Arztbesuchs im Münchener Osten und da noch etwas Zeit übrig war, 
habe ich mal wieder dem Halloween G0re Store besucht. Der hat einen Shop in der Münchener Innenstadt und ein riesiges Lager mit Verkauf auf dem tiefsten Dorf.
Vor einiger Zeit war ich schonmal dort und hatte mir nicht wirklich was gefunden. Heute dafür echt tolle Sachen, wofür ich momentan aber etwas zu pleite war, haha.
Die Lampe rechts mit dem netten, madenzerfressenen Herren ist doch absolut großartig, oder? Würde ich mir sofort in die Wohnung stellen.

Ein paar Kleinigkeiten gab es aber doch (die Monster High Kerzen sind nicht von dort, sondern gab es gratis in einem anderen Geschäft). Süßzeug, Seifenblasen im Zombiebehälter und einen Hexenstiefel-Kugelschreiber. Kann man ja immer mal brauchen!
Kennt noch jemand Center Shock? Die Horrorsüßigkeit meiner Kindheit. :) War beim Testen eben sogar noch ekliger als früher.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...