Hexenbrett und Halloweeniges

Werbung, unbeauftragt


Heute habe ich ein wenig im Keller herumgeräumt und ein längst vergessenes, großes Holzbrett wiedergefunden. Ich erinnere mich daran, dass ich das Ouija Board als Teenie vor bestimmt 15 Jahren aus Spaß einmal benutzt habe...passiert ist natürlich - nichts.
Aber hübsch ist es. Ich weiß nicht mehr, wo ich es herhabe, aber es scheint selbstgemacht zu sein. Die Buchstaben und Zahlen sind eingebrannt und mit goldener Farbe nachgezeichnet.
Geister damit rufen werde ich wohl eher nicht, aber als Deko-Objekt oder Tablett ist es ganz hübsch. Und Halloween ist auch nicht mehr weit!

Für diese wundervolle Zeit des Monats habe ich mich heute außerdem in einem bekannten 1 Euro Shop eingedeckt. Schlimm, einmal im Jahr komme ich in diesen Kaufrausch, den andere Menschen vielleicht bei Schuhen oder Klamotten haben. Aber Horrorsachen kann ich einfach nicht widerstehen.
Grabstein, Lichterkette, Skelettstrümpfe, Kürbis-Konfetti und einiges mehr durften mit nachhause. 

Und passend zur düster-gruseligen Stimmung gab es noch eine Nachtwanderung. Absolut kein Mensch auf den Straßen, nur die Laternen und ein paar Igel. Müsste man öfter machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...