DIY Baumscheibe // Der Berg ruft

Lange ist es her seit meinem letzten DIY Projekt, also dachte ich, ich zeige mal wieder etwas.
Diese Idee habe ich schon ewig vor mir hergeschoben. Der Freund meiner Mutter besitzt einen Wald und hat daher immer wieder mal ein bisschen Restholz übrig. Die Baumscheibe hier liegt schon einige Zeit nutzlos herum und wurde nun mit Acrylfarbe verschönert. Ein Bergpanorama mit Sternenhimmel macht sich doch immer gut als Motiv....





Für den ersten Versuch finde ich die Scheibe ganz gelungen. Rustikale Deko eben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...