Regenwetter und dunkle Omen ☂️

 Der Juni startet hier in Bayern eher nicht sehr sommerlich, mit seeeeeeeeehr viel Regen und (Hoch)Wasser...muss man mögen. Aber immerhin die Pflanzen freuen sich, sofern sie nicht gleich ertrinken, und manche Hunde buddeln auch lieber im nassen Matsch, als im trockenen Boden:


Ein kleiner Wochenrückblick auf die letzte Woche des Mai:

[Gesehen] Das erste Omen ~ ich war so gehypt. Liebe den ersten Omen Film von 1976 und auch die beiden weiteren originalen, haben ihre Momente. Das Remake war eher vergessenswert, aber mit dem ersten Omen klang es von den Kritiken her, als wäre da ein Film am Start, der die Atmosphäre des Originals gut einfängt. Fing auch gut an, ein optisch toller Einstieg, ein charmantes Rom-Stadtbild, Kirche, Nonnen. Aber irgendwie....hm. Eigentlich dieselbe Story wie Immaculate, nur dass SPOILER die Satanssekte den Antichristen einmal im Reagenzglas zeugen, und einmal durch den Geschlechtsakt mit einem Schakal verbasteln will SPOILER ENDE. Ehrlich gesagt fand ich Immaculate in jeder Form spannender und atmosphärischer gemacht und das, obwohl ich Sydney Sweeney sonst etwas überhypt halte. Aber ne...das erste Omen hat mich leider Gottes überhaupt nicht gecatcht. Schade

[Gehört] True Love Podcast 

[Getan] mir eine fette Erkältung eingefangen

[Gegessen/Getrunken] Fischdöner Greek - Style (ein kulinarisches Experiment), Tomatencremesuppe mit selbstgebackenem Brot, überbackene Aubergine, Scampi-Zitronen-Pasta, Kaffee, Weisswein

[Gedacht] Anstrengend  

[Geärgert] Über Technik, die so dermaßen unlogisch nicht funktioniert

[Gewünscht]  Entspannung 👽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spät, aber es wird mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...