Beeren und Rosen 🌿🌹

Die erste Juniwoche brachte bisher nichts außer Regen und Kälte...mir kommt es vor, als würde der Sommer jedes Jahr immer später kommen. Ich meine, besser so, als dauerhaft über 30 Grad. Und zumindest optisch macht das Wetter trotzdem viel her und die Pflanzenwelt blüht wie verrückt:






[Gesehen] Mad Max Furiosa ~ ich mochte Fury Road ja echt gerne, aber mit dem hier konnte ich gar nichts anfangen.
Jetzt warte ich auf Last Night with the Devil und hoffe, er wird nicht umsonst so gehypt 👹

[Gehört] "In meiner Hose wohnt ein Iltis"

[Getan]  Arbeitsfeier gehabt, Hund geduscht und ge(brief)wählt

[Getan]  Warum habe ich eigentlich nie Zeit für mich. Oder warum ist die einzige Zeit, in der ich manchmal Ruhe habe, die Zeit, in der ich zufällig alleine im Büro sitze.

[Geärgert] Hochwasserrückstände ein wenig unterschätzt und quasi durch das Feld geschwommen 😣 wenigstens war es zu dem Zeitpunkt zufällig sonnig:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spät, aber es wird mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...