feels like summer đŸŒ»


Eine relativ ruhige Juniwoche liegt hinter mir und endlich ist es richtig Sommer geworden. Darauf mal ein seltenes Selfie  im Schatten der MittagswĂ€rme.

Formschöne Insekten ĂŒberall...

....ie NatĂŒr blĂŒht und grĂŒnt...

...und auf der örtlichen Brauerei kann man einen Storch sehen, wenn man genau hinsieht:



Langsam wĂ€chst der Mais (das geht soo schnell, vor wenigen Tagen hat man noch gar nichts gesehen) und man sieht schon die ersten reifenden WalnĂŒsse...schon fast Hochsommer-Feeling.


Was gab es sonst Neues:

 [Gesehen] ein wenig Fußball, sonst irgendwie nicht so wirklich was, kurz in Star Wars The Acolyte reingeschaut, aber Nein, ich kann mit den neuen Star Wars Serien und auch Filmen einfach nichts anfangen, freue mich aus dem Thema einzig auf das Spiel Star Wars Outlaws, das hoffentlich nicht versaut wird

[Gehört] Vogelzwitschern, 80er Jahre Smooth Jazz zur Entspannung, Candy Dulfer

[Getan] bisschen gebastelt und Umzugshilfe geleistet, die Sonne genossen, zum Shoppen ins schöne  Augsburg gefahren 

[GegessenGetrunken] Bruschetta in vielen Variationen, Gnocchi-GemĂŒse-Pfanne, gefĂŒllte Champignons, Wasser, Weißbier, Tee, DĂŒrĂŒm, Heidelbeeren, Wassermelone, Frozen Sour Grapes, Pasta alla Norma

[Gedacht] Wenn ich groß bin, will ich in einem HĂ€uschen in Schweden / Skandinavien wohnen...oder in einem Leuchtturm 

[Geplant]  (Zahnarzt)termine, die mal gemacht werden mĂŒssten, aber fĂŒr die ich irgendwie weder Geld, Zeit noch eine Idee habe. Genauer gesagt geht es um Zahnimplantate, wie, wo, ob, etc... Da ich immer mehrere Zweitmeinungen brauche und jeder mir was anderes empfiehlt, was aber alles nicht wirklich super klingt, bin ich in einer ZwickmĂŒhle. Weiß auch nicht. Ich schĂ€tze mal, bis ich da einen klaren Punkt gefunden habe, bin ich eh 90 und dann ist es auch schon egal 😅

[Gefreut]  Sonne

[GeĂ€rgert] als Pendler -> ĂŒber die Bahn, jetzt mit der EM ist sie natĂŒrlich noch ĂŒberforderter, als sonst. Aber ich hĂ€tte es mir noch weit schlimmer vorgestellt

[Gezockt]  Elder Scrolls Online


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server ĂŒbermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spĂ€t, aber es wird mal wieder Zeit fĂŒr einen WochenrĂŒckblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...