đŸŒ» Middle of June đŸŒ»

Langsam kommt der Sommer raus und es riecht wieder an allen Ecken nach Grill und frisch gemĂ€htem Gras. 😍


 [Gesehen] They See You ~ der hatte mal wieder was, irische WĂ€lder, unheimliche Gestalten und eine Story, die nicht so alltĂ€glich ist. Die Handlung war mir gegen Ende hin zwar etwas zu mystisch, andererseits....zu Irland und seinen Sagen passt es

[Getan] Sehr viel gerĂ€umt, Klamotten genĂ€ht, gebacken, Musik gemacht, einiges an Kleidung verkauft und mir gedacht "Wie habe ich da mal reingepasst und jetzt kriege ich da ungefĂ€hr noch einen Fuß rein"

[Gegessen/Getrunken] GemĂŒse - Tempura,  Chai Tee, Kaffee, Bubble Tee aus der Dose...hmmm muss man mögen, aber die Dose ist sĂŒĂŸ:

[Gedacht] Arme Schotten 😭 vor allem dieser eine Typ, der extra von Glasgow nach MĂŒnchen gelaufen (!) ist und dann beim Fußballspiel total geröstet wurde

[Gefreut] Endlich wieder Sonne und WĂ€rme nach so viel schlechtem Wetter

[GeĂ€rgert] Teure Erdbeeren...hĂ€tte gerne welche, aber 7 € fĂŒr 500 Gramm ist mir einfach ein bisschen viel und im gĂŒnstigeren Supermarkt/Discounter sind die entweder dauer-ausverkauft oder fliegen durch die halbe GemĂŒseabteilung..meh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server ĂŒbermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spĂ€t, aber es wird mal wieder Zeit fĂŒr einen WochenrĂŒckblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...