Blaue Himmel und FlĂŒgeltiere 🩗

 

Ein bisschen verspĂ€tet, aber dennoch der letzte WochenrĂŒckblick dieses Monats:

[Gesehen] lustige Insekten in allen Formen und Farben 🌿🩗

[Getan] sehr viel gebacken (ich mag kochen nicht sonderlich gerne, backen dafĂŒr umso mehr - was eigentlich seltsam ist, da ich normales Essen SĂŒĂŸspeisen vorziehe. Aber meistens backe ich auch eher fĂŒr andere 😄)
und viel draußen gewesen. Die einzige Zeit, wo ich so ein bisschen zur Ruhe komme momentan


[Gegessen/Getrunken] selfmade Bananenkuchen, Kirschmuffins, Bauernbrot,
Pizza, Eiskaffee, Heidelbeeren, Kaffee, Weißbier, Guavenlimo 

[Gedacht] "Dass ich das noch erleben darf!"

[GeĂ€rgert] das ĂŒbliche...Wohnungssuche. Ich frag mich immer, warum gefĂŒhlt die halbe Welt unbedingt in MĂŒnchen leben will (warum auch immer) und die anscheinend auch alle sofort eine Wohnung bekommen. Aber selbst als Mensch, der in punkto Wohnungsmarkt eigentlich angeblich gut dasteht (arbeitend, ledig, kinderlos, haustierlos, deutsche Kartoffel), gibt es hier nicht mal ansatzweise was im Umkreis von gefĂŒhlt 500 km und es macht mich etwas mett. Nicht, dass ich hier unbedingt bleiben mĂŒsste, aber Job und Sozialleben halten mich irgendwie doch hier...arrrrrrr

[Gezockt] Spontan Elder Scrolls Online fĂŒr die PS5 geupdated, oha die Nostalgie 💜





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server ĂŒbermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spĂ€t, aber es wird mal wieder Zeit fĂŒr einen WochenrĂŒckblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...