Sommerregen

Momentan schwankt es irgendwie dauernd zwischen Herbst- und Frühlingswetter. Positiv, viel Regen macht Blumen und Pflanzen froh. Dafür Hund nicht so sehr und mich beim Gassi auch nicht so sehr sehr..
Dafür habe ich mir Sommer im Glas gekauft. Normalerweise lasse ich mich nicht influencen, aber nachdem mir das irgendwo als perfekten Sommerduft über den Weg gelaufen ist, musste ich auch mal daran riechen und jaaaa, es riecht genau wie Sonnencreme, Freibad (im positiven Sinne) und frische Luft. Ich bin total verliebt 
*keine bezahlte Werbung*
Jetzt muss nur noch der richtige Sommer kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

middle of may & eurovision

 [ Gesehen ] Eurovision Song Contest ~ hatte etwas Angst, weil der deutsche Kandidat sympathisch war, gut singt und ich ihn nicht auf dem le...