Nostalgie und schwarze Löcher

 


Ein kleiner Wochenrückblick auf Mitte Mai. Bald kommt schon der Juni....mittlerweile ist auch endlich ein bisschen dauerhafteres Frühlingsfeeling eingekehrt.
Die Aussicht momentan ist richtig schön, blauer Himmel und massenhaft Grün. 💚

[Gesehen] Outer Range ~ eine Serie über eine Farm in Wyoming, auf deren Feldern plötzlich ein schwarzes Loch erscheint und mysteriöse Dinge vorgehen. Ich persönlich finde es bisher, nach wenigen Folgen, zwar ein bisschen zu viel Familiendrama und zu wenig Mystery, aber ich denke/hoffe, das ändert sich noch. Bin allgemein immer für weniger menschliches Drama und mehr Spannung in Serien, aber das ist ja Geschmackssache. 

[Getan] viel rausgegangen und Sonne abbekommen, bei Umzugsvorbereitungen geholfen, süße Sticker in der Stadt entdeckt...


...wie passend, dass ich nach Jahren mal wieder Pokemon Go installiert habe, um das rausgehen etwas spannender zu machen. Nostalgisch!

[Gedacht] Kommt mir seltsam vor, dass ich dieses Jahr (oder überhaupt seit Jahren) keine einzige Zecke habe, trotz dass ich ständig durch hohes Gras und Flora und Fauna wongle

[Gefreut] Sonne, Sonne, Sonne 

[Geärgert] über unzuverlässige Leute. Mittlerweile fühl ich diese bescheuerten "Die junge Generation kriegt nichts zustande!"- Boomersprüche irgendwie ein bisschen, zumindest schafft es gefühlt niemand mehr, (sehr überschaubare) Arbeit durchzuziehen, ohne abzubrechen und wahlweise, sich tot zu stellen. Vermutlich habe ich aber auch mit meinem Umfeld einfach Pech 
👴

[Gegessen/Getrunken] Kaffee, leichte Salate, Karamellschokolade und Rotwein, Waldpilzpfanne, Heißer Stein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

gewitterstimmung ☔

Etwas spät, aber es wird mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Momentan fallen die irgendwie nicht so toll aus. Gerade habe ich eine ne...