Walpurgisnacht


Heute Abend ist mal wieder Walpurgisnacht. Oder auch Tanz in den Mai. Sonderlich viel bekommt man in meiner Gegend davon nicht mit, aber ich finde manche Rituale ganz schön, um "böse Geister" zu vertreiben, die Dunkelheit des Winters hinter sich zu lassen und einen Neubeginn willkommen zu heißen. 


 Irgendwie wird bei so ziemlich jedem Fest gefühlt immer dasselbe gefeiert, fällt mir gerade so auf.
Wie dem auch sei, ich habe etwas gebastelt - ein kleines Schutzsymbol. So möge es wirken und oder auch einfach nur schön aussehen 
🌞🌜🔮







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Nostalgie und schwarzes Löcher

  Ein kleiner Wochenrückblick auf Mitte Mai. Bald kommt schon der Juni....mittlerweile ist auch endlich ein bisschen dauerhafteres Frühlings...