Mondgärten und Gruselpuppen

 

[Gesehen] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag , Immaculate ~ mal ein guter, kurzweiliger Nonnenhorror

[Gelesen] Die längste Nacht ~ Isabel Abedi ~ auch mal ein schönes Jugendbuch. Momentan habe ich die Testversion eines Streamingdienstes und finde irgendwie keine Bücher, die nicht komischer Pimmel-Fantasy mit Alphatieren und "Spice" sind oder Krimis, die von der Inhaltsbeschreibung allesamt genau gleich klingen. Da lande ich manchmal gezwungenermaßen bei Jugendbüchern ab 12

[Getan]  Frühjahrsputz und vor allem "Oben auf dem Schrank"- Putz. Was kommen da für Dinge zum Vorschein. Alte "Little Apple Dolls", die ich mal eine Zeit lang gesammelt habe. Voll süß - muss nur noch überlegen, was ich mit denen mache. Ausstellen? Verkaufen? Schwierig..

[Gegessen/Getrunken] Kaffee, gefüllte Gemüsewraps, Soba Nudeln, Bienenstich

[Gedacht] 2 Grad seit einer Woche, langsam dürfte es wieder ein bisschen frühlingshafter und wärmer werden

[Gefreut] über gute Filme

[Geärgert] über unzuverlässige Menschen. Warum schaffen es viele nicht, gerade sogar auch im beruflichen Kontext, einfach abzusagen, sondern ghosten einen einfach? Wenn ich in meiner Arbeit inkompetent bin, okay, aber dann muss ich es nicht auch noch charakterlich sein

[Gewünscht]  Sonne 🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...