April Come She Will


Mal wieder Sonntag und Zeit für einen Rücklick auf  die erste Aprilwoche:

[Gesehen] Dream Scenario. Hey, Nicholas Cage kann ja richtig gut schauspielern! Hat mir gefallen, der Film, mit einem interessanten Plot (ich fand auch schon die Urban  Legend von "This Man" gruselig, woran sich womöglich zumindest angelehnt wurde)

[Gehört] 2024 ESC Songs. Ich denke, ich bin dieses Jahr für die Niederlande, Europapa hat einen mega Ohrwurmfaktor - Finde auch Deutschland nicht so schlecht. Vielleicht klappt es dieses Jahr mal nicht mit dem letzten Platz

[Getan] Spaziergänge im Grünen, viel gekocht und frühjahrsgeputzt, das erste Mal in Sommerklamotten unterwegs gewesen und mich ins kühle Nass getraut

[Gegessen/Getrunken]  zu viel Osterschokolade und zu viel Kaffee, selbstgebackene Karottenmuffins

[Gedacht]  Arschgeweihe sind bei Gen Z anscheinend wieder im Trend. Lustig, alles kommt wieder, sogar sowas. Ich fand die zugegebenermaßen eigentlich auch nie so hässlich/peinlich, wie sie dargestellt wurden 😅 

[Gefreut] 27 Grad, Sommerfeeling! Ja, eigentlich "sollte" man sich nicht über frühe, hohe Temperaturen freuen.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Walpurgisnacht

Heute Abend ist mal wieder Walpurgisnacht. Oder auch Tanz in den Mai. Sonderlich viel bekommt man in meiner Gegend davon nicht mit, aber ich...