Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:

 [Gesehen] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und dann so nachlassen; "Parasyte" ~ zum Manga kann ich nichts sagen, aber die Serie gefiel mir; Fallout ~ eine gute Spielverfilmung

[Getan] Haare aufgehellt, ich bin mal wieder in einer "Ich will Blond sein!"-Phase und mein Versand sagt mir, "Zerstör deine Haare nicht"

[Gefreut] Schöne Frühlingsaussichten

[Geärgert] über die Wohnungssituation. Es ist einfach sooooo utopisch. Gut, München, hier ist sowieso alles nochmal dreimal so bescheiden wie sonst 

[Gegessen/Getrunken] Haselnuss-Kaffee, Cappucchino, Süßzeugs, Antipasti, Frühlingssalat

[Gedacht]  "So viel Termine und so wenig Zeit"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Bye April 🌹🥀

Auch der April ist schon wieder vorbei. Und damit sehr viel Regen,  Schnee und Wintertemperaturen ❆ [ Gesehen ] Red Lights, The Empty Man ~ ...