Wochenrückblick und Buchtipp


Gesehen: Malevolent – Und das Böse existiert doch (sehr einschläfernd), Paranormal Lockdown, ein paar Dokumentationen
Gehört: Die Death Metal Band eines Bekannten gestern Abend 




Getrunken: Gestern Abend etwas zu viel Bier!
Gefreut: War mal wieder ein nettes Konzerterlebnis
Gelesen: Werbung in eigener Sache:  Mein "Buch". Während ich nach meiner Kieferoperation zur Genesung herumlag, habe ich u.a. ein bisschen an einer Horrorgeschichte geschrieben und lade die jetzt auf Wattpad hoch. Wer Lust hat, kann ja mal rein schauen, sie ist noch nicht abgeschlossen und ich bin mir nicht sicher, ob sie gut ist =D, aber es kommen laufend neue Kapitel:

Hoja  

"Eine Wanderung in den endlosen Wäldern Rumäniens wird für vier junge Menschen zum absoluten Horror-Trip. 
Eine Gruselgeschichte pünktlich zur düstersten Zeit des Jahres."

Geplant: Eventuell Halloween 2018 in einem Freizeitpark. Ich bin mir noch unsicher.....klingt ja schon ganz lustig, aber.... Menschenmassen! :/

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Bye April 🌹🥀

Auch der April ist schon wieder vorbei. Und damit sehr viel Regen,  Schnee und Wintertemperaturen ❆ [ Gesehen ] Red Lights, The Empty Man ~ ...