October is coming...


Endlich wieder Halloween-Monat!
So wirklich Feeling hat es draußen zwar noch nicht (das Wetter erinnert hier momentan eher an Sommeranfang), aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Eine Halloween--Challenge werde ich dieses Jahr auf meinem Blog nicht machen, aber dafür ein paar andere themenbezogene schaurigschöne Postings.



Um den September abzuschließen, gibt es jedoch erstmal den obligatorischen 
Rückblick der Woche:

|Gesehen| Train to Busan, The Conjuring I, Enemy Mine
|Gehört| 
|Getan| Herbstdeko aufgestellt, gezeichnet, geschrieben, Essens- Date am Wochenende,  Logopädiestunden genommen (interessant, wie viel man allgemein bei der Aussprache "falsch" machen kann), eine zünftig bayerische Lederhose vermacht bekommen (ich bin mir unsicher, ob ich sie jemals tragen werde...)
|Gegessen| Bunte Herbstsalate, Pancakes mit Ahornsirup, Thai-Curry, gefüllte Gemüse-Tortillas, Schupfnudeln
|Getrunken| Ingwer Tee, Kaffee, Chai Latte
|Gedacht & Geärgert| Muss man sich wirklich einen Welpen anschaffen, wenn man 10 Stunden am Tag außer Haus ist und das arme Ding in der Zeit allein zuhause? Und welcher auch nur halbwegs seriöse Züchter gibt seine Tiere in einer solchen Konstellation überhaupt her? Und später wird dann wahrscheinlich rumgeheult, dass der Hund immer bellt und überall hinmacht....muss man nicht verstehen!
|Gefreut| Endlich goldener Oktober 
|Gekauft| Einige Geburtstagsgeschenke für Familie und Freunde, Zeichenwerkzeug, eine Projektionslampe mit Halloweenmotiven 
|Geklickt| Diverse Kursangebote für Schmiedekunst

2 Kommentare:

  1. Schade, dass du dieses Jahr keine Challenge machst. Ich hab nämlich mal wieder eine gestartet, nachdem mir die letzte so ziemlich verhagelt wurde, da ich da gerade in ner Trennung steckte, die alles andere als angenehm war...

    AntwortenLöschen
  2. "eine zünftig bayerische Lederhose vermacht bekommen" -> GEIL. Klar ziehst du die mal an. Die kann man super modern, je nach Farbe auch mit Goth Elemente, tragen. Glaub mir. Kann super aussehen!!

    Jaaa endlich Oktober. Endlich Halloween- Monat. Punktgenau (und gar nicht sooo weit von dir weg) hat bei uns auch das trübe, kalte und feuchte Herbstwetter begonnen. Dabei habe ich noch auf einen "goldenen Herbst" gehofft. Aber gut, ich will mich jetzt nicht beschweren, wo es doch letzte Woche noch 28°C Plus gehabt hat...

    LG Motte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...