Tasty Halloween

|Gesehen| Chilling Adventures of Sabrina - tolle Optik, der Rest war leider nicht wirklich mein Fall, war aber auch nie ein großer Fan der Originalserie...wobei ich die Archie Comics dazu früher süß fand; The Nightmare, Der große Kürbis



|Gehört| Voltaire - Day of the Dead, Detektivbyrån

|Gegessen| Gemüsepizza, Pommes Tex Mex, Griechischer Salat, Kürbis-Karotten-Muffins für Halloween am Mittwoch. Das Rezept probehalber getestet und für exorbitant delikat empfunden...bis auf den einen leider eine optische Vollkatastrophe, daher werde ich morgen wohl nochmal welche machen müssen



|Getan| Viel Zettelwirtschaft, einen neuen Kühlschrank (stilecht in Schwarz) besorgt, Tierarztbesuche, geschrieben, noch mehr Halloweendekorationen aufgehängt




Von außen...kommt natürlich besser, wenn die Lichterkette auch eingeschaltet ist...



Und den Halloween-Scheinwerfer testweise angeworfen...


|Getrunken| Fruchtsaft, Pumpkin Spice Kakao, Cola, Kaffee, Wasser
|Gedacht| "Hab ich zu wenig Trinkgeld gegeben?" Immer meine größte Panik^^°
|Gefreut| Halloweeeeeeeen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...