Halloween is near...

[Gedacht] .....der Oktober fliegt nur so dahin! Fühlte sich bisher auch nicht nach Oktober an, bei beinahe 30 Grad und TShirt-Wetter. Ab morgen soll es hier allerdings kalt und herbstlich werden. Zumindest lag heute morgen schonmal extrem dichter Nebel über den Straßen...hatte schon was halloweeniges.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren bin ich dieses Jahr durchaus in Gruselstimmung...

[Getan] Wochenende gab es einen kleinen Abstecher zur berühmt-berüchtigten Ebersberger Kapelle, da ich zufällig vorbeigefahren bin. Die weiße Frau ließ sich auch dieses Mal leider (?) nicht blicken.... 



Außerdem habe ich mir die Haare von einem unidentifizierbar-gruseligen rot-dunkelblond zu einem tiefen Rotbraun gefärbt. Blond ist schön, aber so schwierig...

[Gesehen] Auch im Fernsehen lief überwiegend Horror. "Spuk in Hill House" habe ich durchgeschaut und als ganz gelungen empfunden (auch wenn mehr Grusel und weniger Familiendrama ganz gut getan hätten)...

[Gegessen] Kürbissuppe, Kürbis-Wedges, Veggie Burger, Rührei-Muffins mit Käse und Tomaten
An Halloween-Sachen kann ich akut auch nur sehr schwer vorbeigehen. Dieser Donut zum Beispiel...mit Fledermausstreuseln !


[Getrunken] Kaffee, Kräutertee...

[Gekauft] Einen schwarze warme Jacke, um den kühlen Temperaturen gewappnet zu sein...

[Gefreut] Bester Monat des Jahres

[Geärgert] Zickereien im Freundeskreis...auch gruselig, aber auf eine eher nervige Art...


1 Kommentar:

  1. Rührei-Muffins mit Käse und Tomaten... o.O
    Wenn mich jemand sucht... in der Küche!
    ;o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Bavarian Gothic 💀

Ein kleines Fundstück. Bayrisch und Darkwave, kann das gutgehen?  Ja, irgendwie schon 😄