Wochenrückblick Oktober

|Gesehen| "22. Juli" (Paul Greengrass) - über das Attentat von Utøya. Ob man das jetzt wirklich hätte verfilmen müssen, ist die eine Sache. Ansich war der Film ganz gut gemacht und erzählt die Geschichte nach dem Terror durchaus eindrucksvoll //
"Die Peanuts - Der Film" - sehr süß //
"Spuk in Hill House" - "Bis das Blut gefriert" ist einer meiner liebsten Gruselfilme , die Serie hier ist auch eine recht nette Umsetzung des Shirley Jackson Horrorromans

|Gehört| Tom Petty, The Misfits, Social Distortion

|Getan| Logopädie-Stunden. Mittlerweile geht es mehr darum, meinen noch immer eingeschlafenen Unterkiefernerv aufzuwecken. Es ist so nervig...die rechte Seite hat sich wunderbar erholt, aber links ist der Nerv noch immer so, wie nach einem Zahnarztbesuch mit Betäubung. Dafür habe ich dieses ziemlich witzige Ding bekommen...sieht aus, wie ein Sexgerät, soll aber mit seinen Vibrationen den Kiefernerv stimulieren und etwaiges versteiftes Narbengewebe quasi weichmassieren. (Zur Sicherheit wg. Markennennung #werbung #unbezahlt). 



Vorgestern war ich dann nochmal auf einem kleinen Metal-Band-Battle. 4 Bands, das Publikum durfte per Stimmzettel entscheiden, welche am besten war. Wie das bei Metal Bands und ihren schwer identifizierbaren Emblems so ist, hatten am Ende zumindest ich und meine Freunde keinen Plan mehr, was eigentlich welche Band war...ich hoffe, wir haben der besten Band zum Sieg verholfen x)
Bei der Bayernwahl, die gestern stattgefunden hat, war die Wahl glücklicherweise etwas weniger konfus :)


|Getrunken| Minztee, Kaffee, Wasser, Latte Macchiato

|Gefreut| Endlich Wochenende! 

|Gekauft| Ein schickes Halloween Shirt! 



2 Kommentare:

  1. Shirt schön!
    Und wenn ich eure bayerischen Oberindianer jedesmal so sehe, überkommt mich ein kleines Bisschen Bedauern... ;o) Dann in zukunft lieber gleich Metalbands in den Landtag wählen - wäre zumindest mal einen Versuch wert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Bayern sind "besonders"...ein Metallandtag wäre aber tatsächlich eine Überlegung wert ;D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...