Halloween - DIY Horror Porzellan Puppe


Wo wir im letzten Post schon bei Puppen waren: 
Ich habe mal wieder ein momentan viel zu seltenes Bastelprojekt vollendet.
Dieses blondgelockte Püppchen saß schon länger im Keller und wartete darauf, pünktlich zu Halloween verziert zu werden.
Also bekam sie ein Horror-Remake:



Ihr Ursprungszustand (auch schon etwas gruselig, wenn ihr mich fragt :)):


Jetzt braucht die Kleine nur noch einen Namen...

4 Kommentare:

  1. Huhu... Puppen sind ja generell immer gruselig. Als Kind habe ich Puppen regelrecht gehasst. Meine Oma hat es bei mir mit Babypuppen versucht. Die landeten immer in der hintersten Ecke. Und als ich dann später "CHUCKY" gesehen habe, wusste ich genau warum ich Puppen noch nie mochte... *grins*...


    Dein "Umstyling" ist jedoch total genial!!! Sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Diese Babypuppen finde ich aber auch gruselig...definitiv gruseliger als Chucky ;-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Klaus passt immer :D
      "Klaudia" wäre noch etwas passender

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...