eiskalter wochenrückblick - tschüss 2023

 


[Gesehen]  Eis 

[Getan] Spaziergänge, um mein Sprunggelenk wieder ein bisschen zu trainieren, ich bin nun drei Wochen mit einer lustigen Schiene rumgelaufen und jetzt wieder ohne - noch etwas gewöhnungsbedürftig


[Gegessen/
Getrunken] Ramen, Riesensandwiches, beschenkte Plätzchen, Tomatensuppe, Cappuccino, Glühwein

[Gedacht] Froh, wenn die ganzen Festtage und der Stress vorbei sind (nicht so, dass es nicht schön wäre, aber es ist auch anstrengend, alles unter ein Dach zu bekommen)

[Gefreut] Familyzeit, süße Geschenke von vielen Seiten von lieben Menschen 🧡 und ein bisschen auf Silvester heute Abend

[Gewünscht] Sonne und blauer Himmel kann bitte noch länger bleiben... ah und 2024 möge bitte ein gutes Jahr werden. 2023 konnte man größtenteils in die Tonne kloppen, einfach zu viele gesundheitliche Probleme von allen Seiten und auch allgemein - wäh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...