Happy 2024 🧙🏻‍♀️🔮🧹


Ich hoffe, alle Leser sind gut in 2024 angekommen!  🎆

Heute erweckte mich der Sonntag mit neuerlichem Schneefall...Dieser Winter hat echt so viel Schnee wie gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr ❅❆❄

[Gesehen] Geständnisse ( 告白, Kokuhaku) -> durch Zufall gesehen und wow, der war richtig mies, im positiven Sinne. Ein atmosphärischer kleiner Rachethriller unter japanischen Schulkindern

[Getan] meine Haarpflege ein wenig aufgehübscht, ein Vorsatz für das neue Jahr. Momentan hängen sie nur so runter und auf großes Wachstum warte ich auch vergeblich, deswegen eine neue Haarpflege-Routine mit u.a. Lavaerde-Waschen, Jojobaöl, Rosmarinwasser und zum Schlafen eine todschicke Satinhaube. Mal sehen, wie es Ende 2024 dann aussieht. Aktueller Ist - Zustand....eingeölt und wild:


[Gehört] Covenant

[Gegessen/Getrunken] Green Goddess Salat, Tomatenchips, Veggie Burger, Tapas - Platte, selfmade Ingwer Shots, Kinderpusch mit Schuss, Kaffee 

[Gedacht] Wieso ist mein mobiles Blogdesign plötzlich anscheinend weiß? Umgebastelt und mich mal wieder blöd angestellt mit CSS und HTML, aber ich hoffe, es sieht jetzt halbwegs lesbar aus

[Gefreut] momentan wieder ein bisschen ruhiger alles...hoffe, der Frieden trügt nicht

[Geärgert] Ärzte. Wenn jemand nach einem Schlaganfall wochenlang einen dauerhaften Blutdruck von ~ 200 zu 110 hat und der Hausarzt sagt "Das ist völlig normal, nächster Termin in einem Monat", kann man sich selbst als med. Laie doch nur an den Kopf greifen 

[Gewünscht] Einen guten Start ins Jahr für alle  ! 🌞 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...