Goodbye Januar 🌝

 

 
[Gefreut] auch, wenn es auf dem obigen Foto nicht so aussieht, aber die letzten Tage waren verhältnismäßig richtig sonnig und fast warm. Man fühlt sich einfach besser, wenn mehr Sonne scheint. Ich supplementiere seit einer Weile zusätzlich Vitamin D in Tablettenform und habe zumindest ein bisschen das Gefühl, dass es hilft. Die langen, dunklen Tage schlagen auf Dauer schon ein bisschen aufs Gemüt

[Getan] Massenhaft Geburtstage gefeiert - irgendwie würde gefühlt jeder, den ich kenne, im Januar geboren. Vorgestern gab es einen Geburtstagsbesuch im örtlichen Wildpark 🐗

[Gegessen/Getrunken] Vitamin Ingwer Shots, Energy, Kaffee

[Gedacht] Hoffentlich stecke ich mich nicht an (überall erkältungsgeplagte Menschen)...in meiner Arbeit wurde auch schon wieder ein Home Office- Gebot erlassen

[Geärgert] Bahnstreik..........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...