Wolfsheulen


Letztens haben wir das schöne Wetter und den blauen Himmel genutzt und sind in den örtlichen Wildpark gefahren. Leider war es ein Samstag und wir waren nicht die einzigen, die diese Idee hatten....aber trotz vieler Besucher war es angenehm und die freilaufenden Tiere (Ziegen & Wild) stark vertreten.

Sogar Wölfe konnte man aus der Nähe betrachten. Lagen einfach in der Gegend rum (auf ihrem eingezäunten Gelände) und schliefen. 
Die meisten Tiere haben es im Wildpark schon sehr schön. Die Vögel, Geier, Uhus, Singvögel, etc... taten mir aber echt leid, in winzigen Volieren... ja, man darf nicht allzu viel erwarten von Zoos und leider auch Wildparks, aber das hat mich schon etwas schlucken lassen. 👀

Apropos Vögel, man merkt, das Frühling kommt, wenn es frühmorgens schon losgeht mit dem Gezwitscher. So schön 💚



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...