Frühlingsboten und Märzensonne



Die Zeit verfliegt nur so, auch Februar nähert sich dem Ende zu. Aber schön, bald ist der Winter vorbei. Der Jahresanfang war stressig, aber auch ganz schön. Vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag, mit viele schönen Geschenken und vielen Blümchen, es gab einen Besuch im Wildpark, wo man Wölfe von nahem betrachten konnte und einen Filmdreh, bei dem ich auch mal durchs Bild laufe. Also schon relativ ereignisreich :)

[Gesehen]  Erste Blumen, die langsam, aber sicher, rauskommen 💚

[Getan] Das Wochenende mit einer guten Freundin verbracht und Cocktails getrunken, frühlingshafte Spaziergänge gemacht und zu viel Koffein konsumiert 😵

[Gegessen / Getrunken] Sushi-Sandwiches, Schokoladenküchlein, Caribbean Lover Cocktails, Kaffee

[Gedacht] Nach einem Gespräch zur womöglichen Legalisierung von Cannabis finde ich es immer wieder faszinierend, wie gerade die Bayern das Rauschmittel Alkohol (Bier) als traditionelles Gemeingut betrachten, aber einen Joint als gefährlich und abartig hinstellen. Will nicht sagen, dass ich nicht auch Leute kenne, die auf Cannabis hängen geblieben sind und das als völligst unbedenklich hinstelle, gerade bei jungen Menschen, aber was soll diese Doppelmoral immer? 

[Gefreut] Frühliiiiing...und liebe Kolleginnen, die an mich denken und mit denen man immer wieder mal kleine Geschenke teilt, damit der Arbeitstag aufgehübscht wird

[Gekauft] eine traumhafte Lederjacke (Second Hand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...