Tollwood und Winterstimmung ❄

 



Die letzten Tage waren wirklich tiefste Winterstimmung, nicht nur im wettertechnischen, sondern krankheitsbedingten Sinne. Mittlerweile bessert es sich aber dem Anschein nach wieder..
Letztes Wochenende war ich für etwas positive Abwechslung mit einer Freundin auf dem Winter Tollwood in München. Schneeregen in Masse und unfassbar viel los (klar am ersten Tag), aber es war sehr schön...


Bisschen Marillenglühwein getrunken und geshoppt (Zimt Räucherstäbchen - ein Traum)... und noch ein paar Geschenke von meiner Freundin bekommen, die sie auf ihrer letzten Mexiko/Kolumbienreise erstanden hat...unter anderem ein Dia de los Muertos - Anhänger. Süüüüüüüüüüüüüüß 💓

Gestern hat der Schnee dann ordentlich nachgelegt, aber noch kein Vergleich zu heute. Es hört gar nicht mehr auf zu schneien!
Trotzdem ein paar gestrige landschaftliche Impressionen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...