Hell-o Dezember ☃

 


[Gesehen] Schnee in Massen, München ist total eingeschneit...so viel Schnee gab es das letzte Mal 2003 oder so.. interessant, aber mir tun alle Leute leid, am Tag des Wintereinbruchs nicht mehr nach Hause gekommen sind und in irgendwelchen S-Bahn-Unterführungen & Co. übernachten mussten. Albtraum 😖

[Gehört]  "Envy Of None" - Never Said I Love You -> zufällig im Autoradio gehört und Shazam wollte es einfach nicht finden..aaaahhhh...am Ende dann irgendwie doch noch gefunden. Es ist mittlerweile so selten, dass mir Songs gefallen

[Getan]  Krankenhausbesuche, Winterspaziergänge, viel zu viel Arbeit am Wochenende, Weihnachtlich dekoriert, die ersten Geschenke erstanden

[Gegessen/Getrunken]  Kaffee, Glühwein, Schokoladenkuchen, Wintersalat, Brezenpizza (eine kulinarische Erfüllung und viel besser, als die komische Schoko-Tiefkühlpizza von vor ein paar Jahren), viel zurückgelassenen Tee aus dem Tee-Adventskalender von letztem Jahr, Kaffee, Energy. Letzteres muss ich mir echt abgewöhnen und habe immerhin schon zwei, drei Tage ohne geschafft. 😅

[Gedacht] Jeden Tag irgendeine Hiobsbotschaft, es ist momentan echt wieder so eine kotzige Phase. Das ganze Jahr war schon eher ungut, für 2024 hoffe ich auf ein besseres...

[Gefreut] über den Schnee (im rein optischen Sinne) 

[Geärgert] zu vieles... manchmal fühle ich mich wie der einzig halbwegs gesunde Mensch zwischen lauter pflegebedürftigen. Klingt jetzt gemeiner, als es sollte. Aber mit den Jahren wird es nicht besser..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...