meh!

 


Hatte ich im letzten Posting noch geschrieben, dass 2023 nicht wirklich mein Jahr war, habe ich mir ein paar Stunden später auch noch einen Bänderanriss am Fußgelenk zugezogen...aaaaaaahh. Nicht mal, dass ich im Schnee ausgerutscht wäre, wie jeder normale Mensch aktuell, sondern zu dumm war, die letzte Treppenstufe zu benutzen und daraufhin mit dem Fuß abgeknickt bin.
Echt ärgerlich.
Dank einer Schiene kann ich trotzdem ganz gut gehen....Glück im Unglück. 

Wenn ich schon beim Jammern bin, mein Lieblingsthema. Wie kann es sein, dass in München und Umgebung eine Woche lang kaum bis kein öffentliches Verkehrsmittel fährt, weil im Dezember Schnee fällt? Meine S-Bahnlinie war fast eine Woche komplett eingestellt, dazu heute noch der Streik (wirklich extrem gut getimed 😖)



2 Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich. Gute Besserung.
    Wir wollten mit dem Zug zur Weihnachtsfeier nach München fahren und haben dann wegen des Streiks kurzfristig umgeplant.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank 😊
    Ja, mit dem Zug fahren wäre reinste Utopie gewesen..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...