DIY: Crystal Gemstone Ring


Etwas, an dem ich mich schon lange versuchen wollte, sind Fingerringe aus Draht und Steinen. Die Steinchen fristeten schon eine Weile ihr Dasein in der Bastelschublade, aber als ich letztens beim Shoppen einen rosegoldenen Draht gesehen habe, kam eins zum anderen. 
Edelstein-Ringe! Komisch zu übersetzen, im Englischen klingt es besser ;)
Eine sehr entspannte Arbeit - man nehme einen etwas dickeren Draht, forme einen Kreis im Fingermaß - und dann wickelt man den dünnen Draht herum und fädelt die Steine ein, die optimalerweise ein Loch in der Mitte haben. Tadaaa:

 


Hübsche, selbstgemachte Ringe, jeder ein kleines Unikat. Und supereinfach zu fertigen. :)


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...