Spooky Weekend

Wochenende, Mitte Juni - und endlich 
Sommerfeeling

[Getan] Die Sonne scheint, es ist warm, ich war viel draußen, habe mal wieder seit Ewigkeiten eine kleine Shoppingtour gemacht und ein paar Basic Teile nachgekauft. Außerdem mich dem Aquarellmalen gewidmet. Mittlerweile kann ich dem Colorieren mehr abgewinnen - was hochwertigere Farben und Pinsel doch ausmachen 

[Gehört]  Podcasts über Podcasts. Am liebsten Mystery (schon mal empfohlen und immer wieder empfehlenswert und grundsympathisch: "Ende mit Schrecken" und außerdem neu entdeckt: "Geschichten aus dem Altbau"), aber mittlerweile auch True Crime (Mordlust, Darfs ein bisserl Mord sein, Die Spur der Täter, Zeit-Verbrechen und sehr interessant und qualitativ auch der WDR Postcast über Oury Jalloh) - unbezahlte Werbung wg. Namensnennung -

[Gedacht] Manche Menschen, eh!

[Gekauft] Ein fröhliches, sommergelbes Shirt:





👹


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...