New Weekend, new Hair 🍒

Ende Mai und endlich, endlich zeigt sich ein wenig FrĂŒhlingswetter ~  ich hoffe, dass das die nĂ€chste Zeit auch anhĂ€lt, das stĂ€ndige Regenwetter und die KĂ€lte nerven mit der Zeit wirklich. Die Winterjacke wurde jetzt jedenfalls aus Prinzip endgĂŒltig in den Keller verfrachtet! 

[Getan]  Haare gefĂ€rbt. Blond zu Orange-kirschrosa:






Ein paar WaldspaziergĂ€nge - es ist sooo grĂŒn, so grĂŒn hatte ich es die letzten 
Jahre nicht in Erinnerung. Hatte der monatelange Regen vielleicht doch was Gutes.
... an den Abenden wieder mal ein wenig gezeichnet...


Und mal wieder gebacken. 
Kirschmuffins  đŸ’

[Gesehen] ein paar Horrorkurzfilme

[Gehört]  Mir ist momentan nach weiblichen Punkrock... Vice Squad, X-Ray Spex, Siouxsie, The Baboon Show (Schweden können auch Punk!) und The Gits

[Gefreut] Sonne 


2 Kommentare:

  1. Ui, tolle Haarfarbe <3
    Vielleicht kommt es uns so GRÜN vor, weil es so lange GRAU war?!
    Die Natur braucht auf alle FĂ€lle Regen... auch wenn ich lieber mal trockenes Wetter hĂ€tte. Aber ich sag´s dir: In 2 Wochen werd ich sicher jammern weil´s mir zu heiß ist, lol!

    Jaaa... viel Natur & Naturmaterialien, bisschen Boho, bisschen Kunst... so mag ich meine kleine Wohnung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ❣️
      Ja, das kann gut sein, grau war es lang genug! Jetzt endlich mal Sommer, auch, wenn ich auch jemand bin, der nach zwei Tagen Hitze jammert 😅

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server ĂŒbermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim AufrĂ€umen ist mir diese Holzplakette in die HĂ€nde gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...