Herbstblumen




Das Wetter mutet noch immer eher herbstlich an (auch wenn heute am Sonntag der erste wirklich sommerliche Tag um die 30 Grad erwartet wurde). Was passt optisch gut zu düsteren Tagen? Gepresste Blumen. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber weil ich sowieso einen kleinen Strauß Wildblumen auf dem Tisch stehen hatte, durften die Blümchen ins Buch. Schön in die einzelnen Seiten drapieren, Buch zu und am besten etwas darauf stellen zum Beschweren. Nach wenigen Tagen sahen die Blumen dann so aus. Eignet sich hervorragend zur Deko und erinnert mich daran, dass ich demnächst unbedingt das Arbeiten mit Epoxidharz ausprobieren muss, damit kann man mit getrockneten Blumen sicher auch eine Menge hübscher Sachen machen 🥀.

Ansonsten war die Woche nicht wahnsinnig ereignisreich. Es gab die ersten, völlig überteuerten 😅 , deutschen Erdbeeren dieses Jahr, die auch gleich teilweise in einen Erdbeer-Rhabarber-Kuchen wandern durften, ein Wochenend-Frühstück im Garten, viele neue Zeichnungen, die ich beizeiten auch mal hochladen könnte. 
Heute und Morgen kann man noch zwei sommerliche Tage genießen, ab Dienstag soll es für die nächsten ~ zwei Wochen wieder Regenwetter geben. Was ist das für 1 Frühling? 
Immerhin kann sich heuer niemand über Dürre beschweren ~

Einen schönen Sonntag allen Lesern! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...