Regentage und ruhige Abende...





Ich jammere ja immer gerne über das Wetter....in dem Punkt bin ich wohl typisch deutsch. Der Frühling fällt dieses Jahr aber auch wirklich total ins Wasser. 
Gut daran ist, dass es richtig viel Grün gibt und die Luft vor allem am Abend irgendwie frischer wirkt. Wenn es auch mal phasenweise nicht regnet, sind Abendspaziergänge auch eine atmosphärische Sache. Regenduft, dunkler Himmel, Froschquaken und Laternenlichter im Dickicht - schön! Außerdem trauen sich gefühlt weniger Menschen raus. 

Immer das Positive betrachten. Auf baldigen Sommer hoffe ich aber trotzdem. 😅


2 Kommentare:

  1. Ich bin wieder da ^^ Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit meinem Blog mache.
    Du bloggst ja noch ^0^// Wow!!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...