Gloomy Weekend



[Gesehen] Wie fast jedes Jahr - den Eurovision Song Contest. Ja, es ist jedes Mal eine billige Punkteschieberei und mit den deutschen Beiträgen gehe ich auch so gut wie nie konform, aber gestern war es mal wieder nett und nostalgisch. Meine Favoriten waren Ukraine (Go_A sind ja mal mega! ) , Schweiz und Island, aber ich fand auch allgemein, dass dieses Jahr überraschend viele gute Songs dabei waren. Italien fand ich auch ganz lustig und gut gewonnen.

[Getan]  Weiter brav Französisch gelernt, Spaziergänge gemacht, gekocht und gebacken

[Gedacht] Ich lebe in der falschen Zeit.  

[GeplantNächstes Wochenende findet das Freeindependentfilmweekend statt, ein kleines zweitägiges Online-Horror-Filmfestivalin dem independent Filmemacher ihre Filme präsentieren - 23 Kurz- und Langfilme aus 15 verschiedenen Ländern. Man kann sich die Beiträge unter dem Link kostenlos und ohne Anmeldung anschauen. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall mal reingucken. 


1 Kommentar:

  1. Uh nice- Free Independent Film Weekend! Da gucken wir sicher auch mal rein ^^
    Hab ne gute Woche~
    Motte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...