Von weißen Frauen und dichten Wäldern

Was für eine Woche, typisch für den April. Wo sich vor ein paar Tagen der Frühling zumindest einigermaßen blicken ließ, ging es am Dienstag los mit Schnee und Eiseskälte. Heute am Sonntag dann der Temperaturanstieg - über 20 Grad. Perfekter Zeitpunkt für eine kleine Wanderung ohne Jacke, bevor es nächste Woche wieder winterlich weitergeht....

[Getan] Das gute Wetter genutzt und eine kurze Wanderung unternommen. Nicht weit, 5 km ca., aber immerhin schon mal ein Anfang. 



Der Wanderweg erstreckte sich im Münchener Osten und ich bin am Ebersberger Forst vorbeigefahren. Der Ebersberger Forst mit der Kapelle um die weiße Frau. 😄 Weil man schon mal da war, wollte ich auch kurz aussteigen und reinschauen.




Also diese Briefe....schon ein bisschen konfus, aber auch niedlich. 9jährige, die einem Gespenst einen Brief schreiben und ihr Beileid ausdrücken. Joa....kann man machen! 😀




[Gegessen] Mal wieder "Too Good To Go" getestet. Eine App, mit der man sich Lebensmittel in ausgewählten Geschäften reservieren kann, die sonst nach Dienstschluss weggeworfen würden. Für einen kleineren Preis, natürlich. Ich habe das jetzt das zweite Mal gemacht und bin ziemlich angetan. Gestern war ich bei einem Bäcker und habe mehrere belegte Brötchen, Gebäckstücke und Brezen bekommen. Gibt dann eine "Überraschungstüte",  oder bei manchen kann man sich auch aussuchen, was man haben möchte. 
(Keine Werbung, nur Überzeugung!)

[Gefreut]  Sonne und 20 Grad!

[Gekauft] eine schicke Laptoptasche für die Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...