Herbst Im April


So wirklich traut der Frühling sich auch Ende April nicht raus - ich hoffe, das ändert sich bald noch. Letzten Sonntag war es aber zumindest recht sonnig und so bin ich ein wenig aufs Land gefahren und habe einen netten, kleinen künstlich angelegten Weiher gefunden. Völlig leer, kein Mensch, nur ein paar verwaiste Surfbretter am Ufer.





Kennt jemand noch den Film "Der Geisterjäger"? Ein 80er Jahre Filmgruselschinken, der wohl vielen Kindern Angst vor Baggerseen beschert hat. Ich hab ihn erst im zarten Alter von 25 gesehen, aber seitdem muss ich bei Baggerseen auch immer daran denken. Wer weiß schon, was am Grund liegt oder..... lauert.  👹



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...