März 🌿

[Gesehen] "Ghosts of War" (ein eigentlich ganz netter Film für Zwischendurch mit einem unvorhergesehenem Plottwist und einem etwas plattem Ende.). Ich finde die Kreuzung Kriegsfilm-Spukfilm ja allgemein sehr vernachlässigt und würde mir mehr Streifen dieser Gattung wünschen. Auf Anhieb fallen mir nur zwei Filme ein (Deathwatch und The Bunker aus den beginnenden 2000ern). Viel zu wenig..

[Getan]  Stadttrip nach Freising; die Haare mal wieder umgefärbt - Homeoffice vorbei, Seriösität ist gefragt, also musste das Pink leider weichen. Aber braun sieht ja auch okay aus.....

Welch Resting B***** Face 😄

[Gegessen/Getrunken] Russisch. Einen kleinen russischen Supermarkt entdeckt und mich dort eingedeckt. Ich mag osteuropäische Küche 🍴

[Gedacht] Tolles Wetter die nächsten Tage: Schneeregen, Schneeregen, Schneeregen, Schnee, Schneeregen, Schneeregen, Schneeregen, Schnee

[Gefreut] Eine gute Freundin mal wieder -fast- live zu sehen. 
Und mein Vater ist nach einem Krankenhausaufenthalt wieder genesen 

[Gewünscht] Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...