1. Märzwochenende

Erstes Märzwochenende. Freitags hat es noch mal leicht geschneit und kurzweilig war die Wintertristesse zurück. Aber seit gestern herrscht wieder Sonnenschein und der Frühling ist fühlbar...


[Getan] Frühjahrsumräumaktionen...wenn der Winter vorbei ist, habe ich jedes Jahr das Bedürfnis, ein bisschen was in der Wohnung umzugestalten. Oder umzufunktionieren, wie diese Kaffeetasse zur Wookie-Pflanzentasse:



[Gesehen] "Heilstätten" - also den fand ich jetzt gar nicht mal so verkehrt, 
aber ich bin auch ein Fan "schlechter", deutscher Horrorfilme 😄

[Gehört] Die Schlapse

[Gegessen/Getrunken] Gemüse-Burger, Tomatensuppe mit Grillgemüse, Pizza Margherita, Haselnuss Macchiato, Wasser, Kaffee

[Gedacht] Warum (ver)parken vor Biomärkten eigentlich immer nur schwere SUVs..

[Gefreut] Sonne

[Gewünscht] Schnelle Besserung für meinen kranken Vater!

[Gekauft] Geburtstagsgeschenke und Karten

2 Kommentare:

  1. boah ey... gerade nen frischen pc eingerichtet... sowas nervt, weil lebenszeit begrenzt.

    was ich eigentlich sagen wollte: alles gute zum internationalen frauentag! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :))
      Und ja, schwer funktionale Technik ist manchmal wirklich echter Lebenszeitstehler^^°

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...