Frühlings Playlist


Frühling, die Sonne scheint, die Blümchen blühen, warmer Wind aus dem geöffneten Autofenster.......was eignet sich dafür musikalisch besser, als ein bisschen schöner METAL.
Ich habe in letzter Zeit ein paar schöne, alte wie neue, Alben und Tracks ausgegraben und möchte euch hier meine Spring Playlist präsentieren. Falls sich Metalheads unter meinen spärlichen Lesern befinden - klickt mal rein. Ja, Youtube ist natürlich nicht ganz so schön, wie eine schicke Metal LP, aber besser als nix.

Wir beginnen mit ein bisschen Doom..... 


 Isole - Dystopia

   

 Funeral Circle- The Charnel God

   


 Longing for Dawn - Between Elation and Despair

  

Ataraxie - Slow Transcending Agony

   


Black Metal...auch immer gut....

EHLDER - Nordabetraktelse....super Atmosphäre aus Schweden und so überaus eingängig...

   


 WAYFARER - The Iron Horse

   


Ambient.... WOLVES IN THE THRONE ROOM - Black Cascade...

   

Falkenbach - Heathenpride... aus…En their medh riki fara…eines der schönsten Pagan Alben

   

 Und ein bisschen Folk Metal zum Ende hin...
Nechochwen - Heart Of Akamon 


Meddl off 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...